Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Snntg-Session im Osco

Di, 16. Juli 2019 von 19:00 - 22:00

Session mit lokalen SNNTGs-Künstler*innen

SNNTG meets Platzprojekt und lädt nicht nur die beliebtesten lokalen Bands und Einzelkünstler*innen ein, sondern auch jede Person, die sich schon mal auf das Festival einstimmen und einhören möchte. Mit dabei sind u.a. Senkel, Feathers and
Greed, Janni B, Fenge, EskrAcht, Ranios und Rayk.
Als Schmankerl wird nach den kurzen Hörproben ein Workshop mit Jamsession stattfinden, an dem die Musiker*innen uns teilhaben lassen. Wir können gespannt sein auf spontanes Gitarrengeklampfe, virtuose Solos und ungewohnte Klänge.
Also schnappt euch eure Lieblingsmenschen, packt gute Laune ein und lasst uns gemeinsam Tanzen, Spaß und eine gute Zeit haben. Denn nichts ist besser als lokale SNNTGs-Musik an einem Dienstag auf dem Platzprojekt.

Harte Fakten:
Wann: Dienstag, 16.07., ab 19:00 Uhr
Wo: OSCO (Platzprojekt), Fössestraße 103, 30453 Hannover
Eintritt: kleine Spende von 3€

Details

Datum:
Di, 16. Juli 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/2429384170459661/

Veranstalter

OSCO

Veranstaltungsort

Fössestraße 103
Hannover, Niedersachsen 30453
+ Google Karte