Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wheelchair Skating Anfänger Workshop

Sa, 20. Juni von 14:00 - 18:00

kostenlos

Sitzen und Skaten – das muss kein Widerspruchs sein! Wir stehen aber nicht nur für Tricks im Skatepark, wir wollen mehr! Vor allem wollen wir zeigen, dass ein Rollstuhl nicht nur ein staubiges graues Hilfsmittel sein muss, sondern ein cooles und stylisches Sportgerät sein kann. Mit Hilfe von Rollstuhl-, Skate- und Mobilitätskursen, coolen Filmen und Fotos, sowie Selbsterfahrungs- und Teambuildingkurse verfolgen wir ein Ziel: Destroying Stereotypes!

David Lebuser ist in Sachen Wheelchair Skating oder WCMX sicher einer der ganz großen Pioniere! Er und Seine Crew geben in Zusammenarbeit mit der Rollstuhlsportgemeinschaft Langenhagen e.V einen Anfänger Workshop auf dem 2er Skatepark!

Details

Datum:
Sa, 20. Juni
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
www.sitnskate.de

Veranstalter

2er Crew
Website:
http://2erskate.de

Veranstaltungsort

2er Skatepark
Fössestr. 103 + Google Karte