Mach mit

Wir freuen uns über alle, die bei uns mitmachen möchten. Je mehr Menschen beim PLATZprojekt experimentieren, organisieren und Neues ausprobieren, desto spannender, vielseitiger und innovativer wird es. 

Ob Workshop, Konzert, Lesung, ob Start-up, Verein oder irgendeine andere Idee – die Möglichkeiten sind (fast) grenzenlos.
Alle wichtigen Infos über die Mitgliedschaft, das Nutzen und Mieten von Räumlichkeiten, die Durchführung von Veranstaltungen und vieles andere findest du in den FAQ. Sollten noch Fragen offen sein, schreib uns einfach eine E-Mail. Gerne kannst du auch an einer unserer Führungen teilnehmen oder uns mit einer Spende unterstützen.

Projektbewerbung

Du möchtest ein eigenes Projekt starten? Prima! Dann bewirb dich direkt über das folgende Formular: 



Mitglied werden

  • Wenn du das Platzprojekt unterstützen und Mitglied im Verein werden möchtest, dann  kommt ihr hier zum online Mitgliedsantrag
  • Wenn du wissen möchtest welche Ideale und Ideen wir auf dem PLATZprojekt verfolgen dann lies dir doch mal das Ergebnis von unserem Zukunftsworkshop 2016 durch: Zum PDF
  • PLATZprojekt Awareness KonzeptZum PDF
  • PLATZprojekt Leitbild: hier


Nicht alles klar geworden?

Schreib uns