Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FLOHMARKT

So, 11. Juli von 13:00 - 18:00

Liebe Flohmarkt-Fans,

haltet euch fest: am Sonntag 11.7. gibt es endlich wieder Flohmarkt auf dem PLATZprojekt! Wir freuen uns schon unglaublich dolle auf den Tag mit euch!

WICHTIG

Zutritt ist nur mit aktuellem negativen Coronatest möglich! Auch Genesene und Geimpfte Menschen benötigen einen Test!

Standaufbau: NUR 12-13 Uhr. Auf gar keinen Fall früher. Wir müssen die Anzahl der Stände begrenzen, daher werden die Plätze vorher ausgelost. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich unter flohmarkt@platzprojekt.de. Wir geben euch dann Bescheid ob ihr dabei seid.

Standgebühr: 10€ oder ein leckerer Kuchen 🙂

Einlass: Wir müssen die Anzahl der Besucher*innen begrenzen/nachvollziehen. Daher gibt es einen offiziellen Einlass. Soli Eintritt 1-5€.

Helfende Hände: Ihr habt Lust dabei zu sein und mitzumachen? Super gerne! Egal ob am Eingang, hinterm Tresen oder mit einer leckeren Kuchenspende, wir brauchen noch Menschen die mit anpacken und Bock haben Teil der Crew zu sein 🙂

Meldet euch einfach unter flohmarkt@platzprojekt.de

Wir freuen uns sehr auf einen tollen Tag mit euch!

Details

Datum:
So, 11. Juli
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort

PLATZprojekt
Fössestraße 103
Hannover, Niedersachsen 30453 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://platzprojekt.de