TFC Lokomotive Hannover

Wir lieben Tischfußball und wollen unseren Lieblingssport mit Anderen teilen und ihn für alle zugänglich zu machen. Unser Wunsch ist es den ursprünglichen Kneipensport in Räumlichkeiten zu bringen, die niemanden ausgrenzen, sondern alle willkommen heißen. Deshalb ist es unser Projekt ein Vereinsheim aus Überseecontainern auf dem Platzprojekt zu bauen – unseren Lokschuppen. Wir möchten Tischfußball-Begeisterten freien Zugang zu Kickertischen, regelmäßiges Training und spannende Sportevents anbieten. So viel wie möglich werden wir dabei selber gestalten und bauen. Wir haben viel vor, doch auch den Willen und das Engagement unsere
Ziele zu erreichen! Einige Posten, wie die Container oder die Kickertische, sind aber so teuer, dass wir sie aus Vereinsmitteln nicht bezahlen können. Deshalb sind wir auf der Suche nach Förderern, die sich von unserer Idee begeistern lassen und uns unterstützen wollen.

Weitere Informationen folgen.